elfen

Elfen sind zart anmutende Naturgeister, auch Lichterwesen genannt, die unsere Wälder vor sehr langer Zeit bevölkerten. Außerdem sind Elfen kleine zauBerhafte wesen, die zerbrechLich und geheimnisvoll die Welt unserer GefühLe symbolisieren. Nur wenige Menschen bekameN sie jemaLs zu Gesicht. es hiess, wer einmaL ins Reich der Elfen geLockT wurde, kehrte niemals von dorT zurück. Die Menschheit glaubt heutzutage nicht mehr an DinGe, die sie nichT sehen oder hören kann... doch in unseren TräumeN haben die ElfeN überLebT...

~Die Elfenkönigin~

~Das Elfentreffen~

~Der Elfentanz~

~Die Elfenhochzeit~

~Waldelfen~

~Wasserelfe~

~Elfenkind~

~Schwanelfe~

~Seerosenelfe~

~MondelfeN~

                                                   ..:zurück:..

                                                 ..:Home:..

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!