geister

Poltergeister:    

Geheimnisvolles Knallen, lautes Krachen, unangenehme Gerüche, sich selbständig bewegende Einrichtungsgegenstände, plötzliche Kältewellen, unerklärliche Stimmen, Gegenstände die auftauchen
und wieder verschwinden, unkontrollierte Levitation von Personen - das sind einige Merkmale, wie sie bei Poltergeist-Erscheinungen auftreten
.

Geisterbilder:

Klassische Geister:

 

 

 

Geister aus HEUTIGER ZeiT:

ausschnittsvergrößerung:

 

Erscheinungen in KIRCHEN:

Erscheinungen auf FRIEDHÖFEN:

Mönchs-Gespenster:

-----------------------------------------------

Nur rauch?!

Bild eines Tornados:

aber umgedreht (gott schaut zu?!)

Ein EngeL stieg heraB (lässt Gott manchmaL auf die erde schauen?!)

Bäume?!

Kurz nach dem Anschlag auf die Twin-Towers in New York tauchten mehrere Fotos von “gespenstischen” Gesichtern im Rauch der brennenden Hochhäuser auf:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus?

Prinzessin Diana?

Da ist anscheined jemand echt SAUER!:

Hatte der Wassergott "Neptun" etwas gegen das Walfangzentrum in Horta?!

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 
Beschwörung:

Also dazu braucht man maL ein Hexenbrett: Das ist ein normaLes Brett, mit einer rutschigen Oberfläche, das is wichtig, weiL das Glas ohne Anstrengung auf dem Brett rutschen können soll.

Dann schreibt man mit blauer farbe (nicht schwarz- weiL das zieht böse Geister an)  in einem Kreis 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ä Ü Ö A B C D u.s.w., sodass sichd er kreis wieder bei Z und 0 schließt. Dann schreiBt man noch JA und NEIN in den Kreis. Am besten Ja oben bei 0,1,... und NEIN unten bei STU,... (sollte paralell zu a sein)                               

Am SchluSS scheiBt man noch die Namen der vier ErzengeL an die Seiten des Kreises.

Die ErzengeL heißen: URIEL, MICHAEL, GABRIEL, RAPHAEL

Das soLLte dann ungefähr so ausschauen:

dann sollte man darauf achten, dass das Glas auf KEINEN fall umgekippt werden darf, oder vom Tisch fallen. Denn das würde HÖCHSTWAHRSCHEINLICH zur freiseTzung des GeisTes führen (wenn das passiert, nicht in panik geraten, denn das will der geist- also stärker sien als der Geist. Und wenn das nichT hilft, einen Priester rufen bzw. sich bei einem Priester erkundigen was zu machen ist) 

wenn man mit dem Gläserrücken aufhören will, muss man das Glas in den Kreis schieben, und den Kreis immer kleiner werden lassen, bis es an der Brettmitte angekommen ist. Dann das Glas umdrehen- sich verabschieden. 

Ist der Geist Gut oder böse?

Ein BÖSER GEIST kann das wort "GUT" nicht schreiben. Also sollte man nachfragen, ob er dass wort gut schreibt, wenn nicht sollte man sich am besten gleich verabschieden. Wenn er das Wort "GUT" schreiBen kann, sollte man sicherheitshalber noch nachFraGen, ob er über die Namen der "VIER ERZENGEL" rutschen kann. Wenn er das schafft ist er WAHRSCHEINLICH ein GUTER GEIST!

 

Allerdings, wenn man nichT zu viel Angst hat, kann man sich eigentlich mit beiden SeiTen der Geister gut unterhalten. ABer natürlich nur dann, wenn man beiden Seiten der geister mit RESPEKT gegenüberTriTT! Wenn man ANGST vor Geistern hat, sollTe man es lassen, denn die ANGST zieht BÖSE GeisTer an!

Überblick:

1) Es funktioniert erst ab 2 Personen MINIMUM!

2) Man muss keine Rituale oder sowas aufsagen, einfach fragen ob jemand da ist! Aber wer umbedingt ein Ritual machen wiLL soll das tuN!

3) Man braucht keine Dunkelheit, keine kerzen und keine Gebete!

4) UND DASS IST DAS WICHTIGSTE:

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL! ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN!!!  

Witzgeister:

Witzgeister sind am Anfang die häufigsten gesprächspartner. Eigentlich wollen sie sich nur über uns lustig machen bzw. uns verarScheN! Der häufigste Satz eines solchen GeisTes ist: ICH BIN LUZIFER UND BRING DICH UM!

Aber dass ist nur SPASS und denen sollte man ihnen lieBer LasseN!

Aber auch unter den Witzgeistern gibt es gute Gesprächspartner denn nicht ALLE woLLen einem VerarScheN! 

                        
 

 

 

 


 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!